Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Musik: Endless Love (The Myth Theme)



||Allgemeines:

To do - Liste:
- Shanadoo ~ Hypnotized (09.03.2007) kaufen!!!
- 08.03. = Gesundheitsamt
- 09.03. = Mathearbeit
- ??.??. = Ernährungslehre Nachschreibtermin
- Wochenende Posener Hallen (?)

Zusammen mit meiner Mutter habe ich heute mein Zimmer aufgebaut. Jetzt stehen die Möbel wieder fast so wie bei unserem Einzug, hier in Düsseldorf.
Es war zwar eine Heidenarbeit, weil wir unter anderem große Möbel auf kleinstem Platz einmal umdrehen mussten, aber irgendwie ist es uns dann doch noch gelungen.
Das ganze Ausräumen der Sachen aus den Schränken ging auch sehr schnell von statten.
Ich hatte bloß später Probleme alles wieder einzuräumen, weil ich gemerkt hatte wie mein Körper langsam schlapp machte. Meine allgemeine Müdigkeit, die immer nachmittags auftaucht, und dann kommt auch noch hinzu, dass ich den ganzen Morgen nichts außer Chips und Schokolade mit Weinbrandfüllung gegessen habe.
Allerdings ist das Zimmer immer noch nicht ganz fertig. Die Wände müssen noch fertig gestrichen werden. In den nächsten Monaten werden wir auch noch mal einige Möbel gegen neue austauschen.




Diese Woche ist dann auch noch meine DVD Box gekommen, die ich mir aus Hong Kong importiert habe. Die Serie heißt Smile Again und hat 16 Episoden auf 8 DVDs. Leider bin ich bisher nur dazu gekommen die ersten zwei Episoden zu sehen. Aber ich hoffe ich komme nächste Woche noch irgendwann dazu, mir die Serie weiter anzusehen.

Synopsis: Ban Ha Jin (Lee Dong Gun), an orphan and high school drop out. He is calculating and ambitious. Even though he dropped out of high school and lives with Choi Yoo Kang (Yoon Se Ah) due to extenuating circumstances, he used to be the high school president and hoped to go to college. Through coincidence, he meets Yoon Jae Myung (Lee Jin Wook), the popular former baseball player from high school, at a bar in Switzerland. Ha Jin manipulates a series of events to become Jae Myung's best friend. Also coincidentally, he meets Oh Dan Hui (Kim Hee Sun), the girl he loved and hurt in high school. Oh Dan Hui used to play baseball on the boy's team but now plays softball in college. Her baseball hero is Yoon Jae Myung. All three meet again in Switzerland and again back in Korea. Ha Jin starts working in Jae Myung's father's company and does everything to make the rich chairman like him. Jae Myung starts working as the softball coach of his father's company's team but then gets transferred. He falls in love with Dan Hui who's headstrong and optimistic personality attracts him. He asks Ha Jin for advice, but Ha Jin cannot bear to watch Jae Myung take his true love.

Ach ja, mein Vater ist echt klasse! Er hat mir und meiner Mutter Tickets für das Bollywood Konzert in Erkrath gekauft, dass am 08.04.2007 stattfindet. *freu*
Leider sind die beiden Plätze ganz hinten, aber ich hoffe, ich kann trotzdem etwas sehen und die Musik/Tänze genießen.

Es ist wieder soweit. Der Dôjinshi Wettbewerb der Connichi 2007 hat wieder angefangen und ich versuche dieses Mal auf jeden Fall teilzunehmen. Ich habe zwar nicht unbedingt vor zu gewinnen, aber ich möchte auf jeden Fall mal teilnehmen, da ich es ja schon vorletztes Jahr nicht geschafft habe. Ich werde bei allen drei Kategorien mitmachen. Mal schauen, was draus wird. XD lol
4.3.07 01:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de