Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Musik: Tatta Hitotsu no omoi - KOKIA (Gunslinger Girl)

Derzeit arbeite ich an einer neuen Kurzgeschichte namens Nemurenu Yoruwa Kimi no sei.
Inhalt: Kanata lernt auf dem Heimweg die Sehbehinderte Mayuko kennen, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, sich aber aufgrund ihrer Behinderung einsam und verlassen fühlt. Kanata verliebt sich in das verträumte Mädchen. Als er ihr seine Liebe gesteht, geschieht etwas Unerwartetes.
Die Story wird man spätestens ab dem 03.02. auf Animexx e.V. lesen können. Den Link zur Homepage findet ihr im Menü bei meinen Fanfic Projekten. Dort könnt ihr auch weitere Geschichten von mir lesen. 

29.1.08 01:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.2.08 18:51)
huhu
wie gehts??
Fasse doch deine Ganzen Geschichten/Kurzgeschichten mal zusammen zu einem Band. Das kannst du ja dann über LULU hochladen und sogar verkaufen. Wenn du es dann in Händen hälst bist du bestimmt noch stolzer und froh über dein können^^
Und das Beste ist bei LULU brauchst du kein Geld investieren. Da möchte ich nämlich auch versuchen mein zweites Buch drüber zu veröffentlichen. Ist doch schön wenn man mit seinem Hobby noch ein bisschen Geld machen kann :-)
*winke* bis bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de