Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Musik: Farewell - Gackt (Album: Diabolos)

Heute ist endlich das Album Diabolos von Gackt angekommen, das erste Album von ihm welches in Deutschland veröffentlicht wurde.
Nachdem ich es beim ersten Mal bei buecher.de bestellt hatte, ist es leider bei der Post verloren gegangen. Also musste es noch einmal bestellt werden. Zum Glück ist es diesmal gekommen! Zumindest habe ich mich darüber riesig gefreut!!! >.<
Besonders von der Aufmachung des Albums bin ich sehr begeistert. Die CD befindet sich in einem hübschen Schuber, auf dem Gackt mal wieder, wie auch auf seinen anderen Alben, aussieht als würde er frisch aus einem Game entspringen. Neben dem Booklet, welches wirklich schöne Bilder von Gackt enthält und auch noch in Buchform daher kommt, gibt es auch noch ein von Gackt höchstpersönlich ins englische übersetztes Booklet.
Die Musik ist einfach nur atemberaubend. Mal abgesehen von den drei Tracks Metamorphose, Black Stone und Road waren mir die anderen Tracks leider noch nicht bekannt. Aber umso besser. Auch wenn dieses Album ein älteres von Gackt ist, war ich wirklich positiv überrascht.

25.1.08 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de