Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Musik: Nobody Knows - Mylene Farmer

Mit dem ersten Eintrag des Jahres und einem neuen Bild begrüße ich alle im Jahr 2008.
Ich habe auch gleich ein paar neue Dinge zu berichten.
Erstmal muss ich wohl erwähnen, das ich eine neue Droge habe, und zwar Audition! Das Game ist echt der Hammer!!! XD lol
Meinen kleinen Bruder habe ich auch schon damit infiziert.
Als nächstes gäbe es da wohl zu bemerken, das ich mein erstes Musicvideo mit dem Windows Movie Maker gemacht habe. Es enthält Szenen aus der japanischen Drama Serie Tokyo Wankei, in der die beliebte Schauspielerin Nakama Yukie agiert. Als Musik habe ich den Song Born To Be Free von Kuraki Mai benutzt, der passt sehr gut dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=q4_O6K_Ow-8
Über Kommentare und Votes freue ich mich immer.
Da es zeichnerisch das letzte Jahr ziemlich trübe bei mir aussah, gebe ich mir dieses Jahr mehr Mühe. Zudem werde ich nun auch endlich mit dem Uploaden meiner Dôjinshi (Manga/Comics für Fans von Fans) beginnen können. In meinen Zusatzseiten findet ihr den dazugehörigen Link.

7.1.08 01:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de