Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Musik: Feel the Fate - W-inds.

Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen mein Zimmer ein wenig auf Vordermann zu bringen. Jetzt sieht es wieder einigemaßen bewohnbar aus, im Gegensatz zu dem Chaos das vorher geherrscht hatte.
Eigentlich hatte ich ja vorgehabt meine Haare zu färben, aber nach ein oder zwei Wochen bin ich immer noch nicht dazu gekommen. Ich hoffe ja, das ich das endlich mal diese Woche fertig bringe. Schneiden wollte ich sie auch noch mal lassen. 
Derzeit schreibe ich auch wieder an einigen Kurzgeschichten. Eigentlich sollte man ja nicht an mehreren Sachen gleichzeitig arbeiten, aber mir macht es so mehr Spaß, als die ganze Zeit nur an einer Geschichte zu schreiben. Geht vielleicht einigen anderen auch so?!
Meine Faulheit werde ich auch in den nächsten Tagen mal versuchen zu überwinden und an meinem Webcomic weiter zu arbeiten, damit ich den Kram dann auch endlich mal hochladen kann. 

16.12.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de