Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Musik: Wang Zhi - Nicholas Teo

Heute war mal wieder so gut wie nichts los. Ich bin wie sonst auch immer vor Schreck fast aus dem Bett geflogen, als es an der Tür geklingelt hat. Mein armes Herz! XD lol
Später bin ich noch mal zum Hauptbahnhof gefahren, um die neue Peach Ausgabe zu kaufen. Die Fahrt war so grauenvoll langweilig. Zum Glück hatte ich meine Musik mit. Hatte die Soundtracks von Sad Movie und Smiling Pasta auf meinem MP3 Player, die sind echt klasse!
Größte Neuigkeit ist, das in der neuen Ausgabe der Vanity Fair diesmal eine DVD mit dem Klassiker Dinner For One dabei ist. Ich habe irgendwo noch ein Buch auf Plattdeutsch, da ist die Geschichte auch auf Englisch noch einmal zu lesen. Einfach klasse!!! Das beste ist ja noch, das der Film in schwarz-weiß ist. Mittlerweile gibt es ihn ja auch in Farbe. Aber der Film ist echt Kult!!!

15.12.07 01:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de