Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Musik: Shanghai Honey - Orange Range

Da ich seit längerem schon keinen Eintrag mehr geschrieben habe, wollte ich das heute mal nachholen. Auch wenn ich keinen Plan habe, was ich überhaupt schreiben soll.
Derzeit schreibe ich an einigen neuen Fanfics, wobei ich eine neu überarbeite und die wohl frühestens nächstes Jahr in einen Dôjinshi umgewandelt wird. Die andere Fanfic habe ich als Dôjinshi bereits für einen der ehemaligen Manga Magie Wettbewerbe gezeichnet und wollte den Beitrag noch einmal ändern, weil mir die Story überhaupt nicht gefällt. *drop*
Mal schauen, was drauf wird. Ich stelle auf jeden Fall noch mal einen Link dazu, wo man sich auch das Original ansehen kann. 

Achtung!

Schaut mal in Manja's Blog vorbei (zu finden im Menü rechts) 

Um euch das warten schon einmal angenehmer zu gestalten, biete ich euch an, eines der 30 limitierten Fanpakete vorzubestellen. In dem Paket enthalten ist das Buch (nach Erscheinung), ein Fanshirt, ein Fankulli und ein Fanfeuerzeug (siehe Merchandising). Und statt der 25,90€ bezahlt ihr nur 22,00€! Nur solange der Vorrat reicht!

15.11.07 23:43


Musik: Yoru wo Kakeru - Spitz

Ich habe es doch tatsächlich fertig gebracht endlich mal einen meiner älteren Dôjinshi hochzuladen. Ihr findet ihn im Menü unter den Dôjinshi - Projekten. Das erste Werk ist Tomoko's return to Germany. Ich habe es anlässlich der Manga Magie 2005 (Thema: Deutschland - Japan) gezeichnet, aber weil ich noch nicht wirklich viel Erfahrung hatte, habe ich mich auch nicht überwinden können, den Dôjinshi abzuschicken.
Ich habe den neunseitigen Dôjinshi mit Sendspace hochgeladen. Ihr benötigt also Winrar oder Winzip um das Archiv zu entpacken. Über Kommis (Lob bzw. konstruktive Kritik) dazu im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Derzeit arbeite ich unter Hochdruck an der Überarbeitung des Dôjinshi. Der neue Titel wird Sayounara heißen und auf Animexx e. V. hochgeladen werden. Die neue Story wird etwas vom Original abweichen.

17.11.07 15:41


Musik: Promise U - Anyband

Jetzt habe ich mich auch noch übers Wochenende erkältet, schlimmer kann es also nicht mehr kommen. Oder doch? O.o"
Gestern haben ich und ein Kumpel von Animexx beschlossen ein Gemeinschaftsprojekt zu beginnen. Er schreibt die Story und ich werde das Ganze dann als Dôjinshi zeichnen. Wird wohl eine etwas längere Story werden. Es wird sozusagen die Vorgeschichte seiner Fanfic Kleine Probleme eines Dämons. Mit dieser Figur als Hauptcharakter: Shadowclaw

directupload.com - click for fullsize image

Bei meinem momentanen Dôjinshi Sayounara habe ich jetzt die Story geändert. Ich werde heute versuchen noch die Scribbles zu zeichnen. Mit etwas Glück kann ich Ende nächster Woche den Dôjinshi bei Animexx hochladen. Sobald ich ihn dort vollständig hochgeladen habe, werde ich ihn auch hier mit einem Link unter meinen Dôjinshi - Projekten zum Downloaden hochladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dann dazu konstruktive Kritik im Gästebuch hinterlassen würdet. Über Lob würde ich mich natürlich auch sehr freuen. ^.<

18.11.07 17:39


Musik: Amagi Goe - Ishikawa Sayuri

Ich fühle mich, als würde mein Kopf jeden Moment explodieren. Die halbe Nacht habe ich kein Auge zugetan. Ich glaube, ich bin erst so gegen fünf Uhr eingeschlafen. Ich wurde die ganze Nacht von Rückenschmerzen geplagt. Hoffentlich geht es mir morgen besser. Wenigstens habe ich es geschafft über die Hälfte meines Buches durch zu lesen. Zurzeit lese ich Wolkenkind von Soname Yangchen. Das Buch ist sehr interessant und wirklich empfehlenswert!
Bevor ich mich weiter bemitleide, höre ich wohl besser auf. XD lol
Den Rest des Tages werde ich wohl Tee schlürfend vor dem Computer verbringen. Mal schauen, ob was Gescheites im TV läuft?!

19.11.07 16:54


Musik: C'est une belle journée - Mylene Farmer

Zurzeit bin ich damit beschäftigt ein Bild für meinen Vater anzufertigen. Da er so ein großer Fan von Mylene Farmer ist, wollte ich ihm zum Clip Peut-être toi (Anime Musikvideo von Production I.G.) eine Zeichnung anfertigen, da meine Eltern Ende Januar ihren Hochzeitstag haben und ich immer so unendliche lange für meine Bilder brauche, fange ich lieber jetzt schon mal an. So wie ich mich kenne, wird mir eh' wieder alles mögliche dazwischen kommen. Ich werde das Bild dann als Poster drucken lassen. Für meine Mutter habe ich zum Glück jetzt auch eine Idee was ich ihr schenken werde. >.<
Puh, ich glaube, ich habe heute zu viel Kaffee getrunken. Bin total aufgekratzt. XD lol
Ach ja, ich habe zwei neue Lieblingsvideos bei Youtube von Mylene Farmer, auch wenn die Videos schon länger kenne.
Peut-être toi (Anime Musikvideo von Production I.G.):
http://www.youtube.com/watch?v=bpf3bDpzq5E
C'est une belle journée:
http://www.youtube.com/watch?v=yY0OY0LbjeU

 

24.11.07 02:48


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de