Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Musik: Hay Un Son - Orishas

Ich hasse Stromausfälle. Wird Zeit das ich hier ausziehe. Also noch mal von vorne. Ich war heute mit meiner Mutter in der Stadt, genauer gesagt in der Gumberstraße und am Hauptbahnhof. In der Gumberstraße haben wir ein paar Kleinigkeiten besorgt und für mich noch mal zwei Briefmarken. Wieso kosten die blöden Teile nur so viel?! Außerdem haben wir am Hauptbahnhof noch zwei asiatische Kissen bei Kik gekauft. Die sind mir schon am Dienstag ins Auge gefallen und haben mich nicht mehr losgelassen. Außerdem passen sie super in mein Zimmer (wird ja asiatisch gestaltet). Die sind wirklich hübsch. Ich lade demnächst noch mal ein paar Bilder davon hoch. Ach ja, mein Pokémon Metal Tag von Plusle ist heute gekommen. Bin momentan wieder im Pokémon Fieber. Plusle und Minun haben es mir besonders angetan. Die sind so niedlich!!! Ich habe auch ein Bild mit Plusle als Mensch gezeichnet. Das Bild war ursprünglich für einen Wettbewerb bei Animexx, hab aber nichts gewonnen.

Free Image Hosting Free Image Hosting

 

3.8.07 19:03


Musik: Change Me - Wang Lee Hom

Dieses Wochenende ist mein Battle Royale Paket gekommen. Der zweite Movie, das Filmplakat und die Militärtasche aus dem Film. Mir fehlt noch der erste Movie, der Soundtrack und das Buch. Wenn jemand diese Sachen also nicht mehr braucht, würde ich mich freuen wenn er/sie sich bei mir melden würde. 

6.8.07 00:03


Musik: Mad World - Gary Jules

Heute sind wieder zwei Pakete für mich gekommen. In dem ersten waren die beiden Love Hina Romane (Zieh Leine, Keitaro! + Die geheime Quelle) drin, der dritte Band von der Reihe Schwarzer Turm Spezial (Hungry Hearts) und die beiden Manga Neji sowie Kingdom Hearts Band 1. Im zweiten Paket war der Roman Wer zuletzt küsst... von Hortense Ullrich (Freche Mädchen - Freche Bücher). Das Buch ist echt ulkig. Manchmal muss man sich auch mal Bücher zu Gemüte führen, aus dessen Zielgruppe man eigentlich schon längst rausgewachsen ist. Bei Ebay habe ich mir dann heute auch noch eine DVD gekauft und zwar den ersten Teil der Battle Royale Movies. Davon habe ich endlich die deutsche Version gefunden, nachdem ich mich das ganze Wochenende im Internet danach erfolglos umgesehen habe. Selbst bei Amazon kann man sich den Film nicht mehr kaufen. Das ist echt nieder schmetternd!

 

8.8.07 01:14


Musik: Yasashii Yoake - See-Saw

Heute sind wieder einige Sachen angekommen, die ich mir gekauft hatte. Da wären zum Einen das Button Set mit je zwei Buttons von The Gazette und Moi Dix Mois. Dann ist endlich mein Paket von der Sammlerecke gekommen (Daisuki 12/2006 und AnimaniA 08-09/2007). Dazu gab es noch Gratis die neue Manga Preview von Carlsen Comics und das Special Heft Tokimeki von Tokyopop mit News zu all den neuen und auch bisher erschienen Werken der beiden Verlage. Nebenbei habe ich mir dann heute auch noch bei Amazon Zettai Kareshi 5+6 gekauft. Die haben mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Die DVD Final Fantasy Advent Children, welche glücklicherweise nach einigen Monaten auch billiger zu haben ist und den japanischen Movie The Bird People in China. Der soll auch ganz lustig sein, deswegen habe ich ihn mir mal gekauft.

 

8.8.07 18:52


Musik: Chiri Boshi - Se7en

Heute sind die anderen drei Freche Mädchen - Freche Bücher angekommen, die ich mir noch gekauft hatte. Irgendwie sind die Bücher doch recht lustig und unterhaltsam, wenn man mal nichts weiter zu tun hat. Sie sind flüssig zu lesen und man hat sie schnell durch. Irgendwie bin ich nicht mehr so ausdauernd was das Lesen betrifft. Das ist echt schade, denn bei mir stapeln sich so langsam die Bücher. Und es gibt auch noch so viele, die ich so gerne lesen würde. *drop*

9.8.07 18:45


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de