Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Musik: Haeng bok ha gil ba rae - Lim Hyung Joo



Hier sind meine Manga, DVDs, Magazine usw. die ich mir diesen Monat gekauft habe im Überblick:

Juli:

Free Image Hosting

AnimaniA 05/2007
AnimaniA 07/2007
Peach Nr. 2
Tokyo Sugoi!
Koneko Nr. 1 - 4

Free Image Hosting

Daisuki 10 + 11/2006
Paper Theatre Nr. 3
Manga Talente 2003/2005
Gundam Wing Artbook
Dôjinshi "Into Eternity" + "Exit"
Cold Sleep (Yaoi Novel)
Vampire Knight - 1
Kiss me, Teacher - 2
The Prince of Tennis - 2

Free Image Hosting

Anime Attack (.hack//SIGN, Noir, The Candidate for Goddess)
Pucca - Funny Love Stories
Wonderful Days (4 Disc - Thinpack Edition)
Anime Nation Nr. 2 + 3
Yuki Terai Secrets
Comic Party Vol. 3

Free Image Hosting

Iruka Gashapon (Naruto)
Flonne + 1. Mystery Figur (Makai Senki Disgaea)
17.7.07 14:57


Musik: Eyes for the Moon - Mika Nakashima



Langsam habe ich das Gefühl all die unangenehmen Dinge beginnen sich zu heufen. Das ist echt blöd.
Da war die Verletzung meines Hundes gerade so schön am verheilen und fast war wieder alles in Ordnung, da beisst sich das dumme Ding auch noch die Spitze ab und dann schaut da wieder ein Knochen hervor. Meine Mutter ist sofort mit ihr zum Tierarzt gefahren. Und jetzt beginnt schon wieder alles von vorne.
Im August wird meine Oma am Bein operiert, weil sie ja alleine wohnt und sich auch sonst keiner um sie kümmern kann wird meine Mutter den ganzen Monat zu ihr ziehen und sich um sie kümmern. Lilly nimmt sie auch mit. Ich frage mich jetzt schon wie wir das überleben sollen. Auf jeden Fall keine Woche. XD lol
Na gut, noch eine gute Nachricht am Rande. Im Januar/Februar fahren meine Eltern eine Woche in die Türkei um dort in dem neuen Hotel, welches vom Bücherclub eröffnet wurde, ihren Hochzeitstag zu feiern. Warum auch nicht. Eine Woche ist besser zu überstehen, als ein ganzer Monat. Ich sehe jetzt schon wie der ganze Kram an mir und Papa hängen bleibt, weil die Jungs keinen Finger rühren werden. Die sind so was von faul. Okay, bin ich auch, aber ich kann im Gegensatz zu ihnen auch mal mit anpacken.
18.7.07 14:01


Musik: Midnight Celebration - Hyde



Heute habe ich mal mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt, indem ich mal einen ganzen Haufen Sachen und Krimskrams aussortiert habe, die ich nicht mehr benötige und sie erst mal in Kartons gepackt um die Sachen später zu entsorgen. Ist letztendlich doch eine ganze Menge zusammen gekommen. Aber ich habe immer noch das Gefühl, dass ich zu viel Müll in meinen Schränken liegen habe. Der meiste Kram war aber zum Schluß doch Papier. Wen wundert's.
Dafür habe ich mal wieder ein paar Sachen gefunden, an die ich mich schon gar nicht mehr erinnern konnte. Wie zum Beispiel ein paar meiner alten Zeichenwerke, wo ich echt nicht mehr wusste, dass ich die überhaupt noch hatte.
Na ja, mit den vier Wochen das meine Mutter zu meiner Oma fährt, hat sich nun doch noch so ergeben, dass sie nicht hinfährt. Möchte sie auch selbst eigentlich nicht so gerne.
Tja, zum Umbau meines Zimmer gibt es auch einige Änderungen. Die Wände, welche zurzeit weinrot sind, werden in Kaffeebraun umgestrichen und dann werde ich mir nächsten Monat erstmal statt der Schrankwand den Schreibtisch kaufen, den ich gerne haben möchte, weil der nicht so teuer ist. Außerdem weiß ich dann genau, wieviel Platz ich noch übrig habe im Zimmer.
19.7.07 22:02


Musik: Ikenai Taiyou - Orange Range



Heute war ich mit der JBH (wir waren ganze drei Leute XD lol) im BIZ/ Arbeitsagentur. War aber nichts neues für mich. Wir haben aber unten im Untergeschoss den Bereich für die Hartz IV Empfänger gesehen. Für den Fall das wir da auch mal hin müssen.
Ansonsten waren wir nur noch an den Computern und haben da den Test gemacht, welche Berufe zu einem passen. Bei mir sind fast genau die selben Ergebnisse herausgekommen, die ich letztes Jahr schon hatte.
20.7.07 11:34


Musik: Mi ahn hae ya ha neun guh ni - Az One



Now posting the Korean Drama "Delightful Girl Choon-Hyang" aka "Sassy Girl, Choon-hyang".

Synopsis: "Sassy Girl, Choon-Hyang" is the 2005 interpretation of the "Legend of Choon-hyang". The story begins when Lee Mong-ryong (Jae Hee) is transferred from Seoul to a high school in Namwon, North Jeolla Province. Chun-hyang (Han Chae Young) does her best to help Mong-ryong, her first love and the son of the Namwon Police Station chief, to enter a prestigious university. However, after meeting with Mong-ryong’s first love, Chae-rin (Park Shi Eun), Mong-ryong’s love toward Chun-hyang is shattered, although Chun-hyang’s love remains unwavering.

One day, Byeon Hak-do (Uhm Tae Woong), CEO of a famous entertainment company, appears in her life. He exudes confidence that he can make any woman fall for him. But as Chun-hyang shows no interest in him, his self-esteem is damaged profoundly. Byeon Hak-do is determined to make her love him.


22.7.07 18:43


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de