Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Musik: The Eyes Of Truth - Enigma



|| Allgemeines:

Die letzten Tage gingen einfach nur drunter und drüber.
Ich hatte ja bei einem der letzten Einträge hinzugeschrieben, dass ich mich von der Schule abgemeldet habe.
Am Montag hatte ich dann noch mal ein Gespräch mit dem Sozialpädagogen an meiner Schule. Er hat mir einige Möglichkeiten aufgezeigt, welche mir noch bleiben wenn ich wirklich nicht mehr zur Schule gehen möchte. Er hat mir aber auch noch mal vorgehalten, dass es wirklich blödsinn ist, jetzt einfach kurz vorm Abschluss mit der Schule aufzuhören.
Ich habe mich nun doch dazu entschieden mit der Schule weiter zu machen. Sofern die anderen Lehrer es noch schaffen meine Abmeldung rückgängig zu machen.
Ob es klappt, kann ich nicht sagen.
Aber ich glaube, ich wäre ganz froh, wenn ich noch weiter zur Schule gehen kann. Ohne Abschluß habe ich sowieso keine großen Möglichkeiten mehr und innerlich bin ich vielleicht auch noch nicht ganz bereit mit dem Arbeiten anzufangen.
4.4.07 00:02


Musik: Ashita wo Mezashite! - TOKIO



|| Allgemeines:

Heute habe ich auch wieder einiges geschafft. Ich habe gesehen, dass meine Kurzgeschichte mit Erfolg hochgeladen wurde. Wer mag kann sie Hier! lesen.
Außerdem habe ich meine beiden Fanarts hochgeladen. Das erste nimmt an zwei Wettbewerben teil.
Kai (aus Beyblade) als Osterhase
Kôkichi Takeda (Hauptcharakter aus dem Dôjinshi Hour of Darkness)



Zurzeit sehe ich mir die 10 teilige Serie Anego an, in der auch Akanishi Jin aus der Band KAT-TUN (Johnny's Entertainment) mitspielt. Anego bedeutet übrigens so viel wie ältere Schwester, wie ich ende der ersten Episode rausgefunden habe.
Synopsis
Ist einfach zu viel Text, deshalb könnt ihr den Inhalt hier auf Englisch nachlesen.
5.4.07 00:55


Musik: Heart To Heart - Shanadoo



Wah, ich war heute auf dem Bollywood Konzert!!! Okay, eigentlich kann man es mehr als Show betrachen, aber egal. lol
Das war echt ein Erlebnis für sich und das erste Konzert, dass ich in meinem ganzen Leben besucht habe.
Der Saal war gar nicht so groß wie wir anfangs dachten (war mit meiner Mutter da). Die Platzanweiserin hat uns von Reihe 33 auf 24 verwiesen. Fand ich gar nicht mal so schlecht.
Bollywood - The Show
Unter dem Link könnt ihr euch die Story durchlesen, bzw. worum es in dem Stück ging und auch noch vieles mehr.
Ich war richtig begeistert von der Show und würde am liebsten noch ein zweites Mal hingehen, wäre mein Budget nicht so stark begrenzt. :-(
Die Kostüme haben mir neben den atembraubenden Tänzen und der tollen Musik noch am Besten gefallen. Es kamen traditionelle Saris sowie westliche Kleidung vor, obwohl mir ersteres besser gefiel. Die Schauspieler waren auch große Klasse!! Besonders Deepak Rawat war ein toller Tänzer. Der hat auch starke Stunts hingelegt!!!!!!
8.4.07 19:50


Musik: Shao le - 2moro (Tomorrow)



Das war heute vielleicht ein bescheuerter Tag. Und das gleich nach den Ferien, besser kanns gar nicht mehr kommen oder?
Heute morgen hatte ich um 09.35 Uhr ein gespräch beim Direx, wegen der Rücknahme meiner Abmeldung.
Da wir viel zu früh dran waren, haben wir noch bei der Bahn gewartet und sind danach noch ein wenig in der Burda spazieren gegangen.
Während meine Mutter und ich warten mussten bis die anderen zwei Lehrer kamen, die auch an dem Gespräch teilnehmen würden, kam noch mal mein Mathelehrer. Dieser hirnlose Idiot hat mich erst mal angeschnauzt von wegen ich hätte ihm beim Praktikum belogen, nur weil ich mich schon am Mittwoch abgemeldet hatte und er es erst später erfahren hatte. Ist doch nicht mein Problem!
Das Gespräch verlief zwar okay, aber ich war doch in arger Bedrängnis als der Direx mich da ausgequetscht hat. Ich wäre am liebsten vom Stuhl aufgesprungen und abgehauen. Da war ich doch ziemlich aufgeregt, auch wenn ich das selten zeige.
Letztendlich ist aber doch alles gut abgelaufen und ich kann bis zum Ende des Jahres weitermachen.
Komisch, irgendwie hatte ich wohl gehofft, dass sie mich nicht annehmen würden.
Ich weiß auch nicht wieso...
Leider hatte ich das Pech, das ich noch die letzten vier Stunden Unterricht mitmachen musste, hätte meine doofe Deutschlehrerin nichts gesagt, hätte ich erst morgen wieder hingehen brauchen.
16.4.07 23:56


Musik: Seirei no Moribito - Shine



Für alle Fans der spanischen TV Serie "Un paso adelante", "Un dos tres" oder wie sie im deutschen auch "Dance - Der Traum vom Ruhm" genannt wird, gibt es ein aufatmen!
Am 24.04.2007 läuft auf VOX die vierte Staffel der in Spanien (2001-2002) beliebten sowie erfolgreichen Serie an.

Nähere Infos findet ihr auf dieser Fan-Homepage:

Un paso adelante
20.4.07 17:30


Gratis bloggen bei
myblog.de