Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Musik: Over Night - Aya [Le Chevalier D'Eon]



Okay, eigentlich hatte ich nicht vor noch eine weitere Zusatzseite in der Menüleiste einzufügen, aber jetzt habe ich es doch noch gemacht. Unter Meine Fanarts findet ihr nun meine Zeichnungen, die ich auch bei Animexx hoch geladen habe. Ich gebs zu, bei einigen Bildern habe ich mir nicht so viel Mühe gegeben. ;-)
Diese Woche sind endlich ein paar Dinge gekommen, die ich mir bei Amazon und Ebay gekauft hatte. Das sind zum einen die beiden Lightnovels Kinos Reise und Rosen unter Marias Obhut von Tokyopop und zum anderen das erste Album von Shanadoo - Welcome to Tokyo. Der Roman Gosick ist leider noch nicht gekommen.
Ich hab es auch endlich mal geschafft Final Fantasy - Das Lied des Sturms zu ende zu lesen. Ich habe es geschafft ihn in zwei Tagen durch zu lesen. Für meine Verhältnisse ist das echt gut, da ich schon für andere Bücher Wochen oder sogar Monate gebraucht habe.
2.12.06 16:33


Musik: Kekkonshiki no Uta - Kisetsu hazure no Wedding March [Miyavi]



||Allgemeines:

Da mein letzter Eintrag nun auch schon wieder eine ganze Weile zurück liegt, werd ich heute mal weider etwas schreiben. Diesen Dienstag bin ich 18 geworden und nichts hat sich verändert. Ich weiß zwar nicht was alle haben, aber ich verstehe echt nicht, was sich mit 18 großartig verändern soll. Ich gehe immer noch zur Schule, hänge die meiste Zeit des Tages vor meinem Computer (den ich liebevoll Yuki getauft habe - XD lol wer ist so blöd und gibt seinem Computer einen Namen?!) Ich.
Ändern wird sich wohl erst einiges wenn ich in einem halben oder 2 1/2 Jahren meine Ausbildung mache. Aber erstmal muss ich jetzt im März mein Praktikum machen. Und danach sind gleich im Anschluß Ferien, besser kanns gar nicht sein!
Diese Woche ist auch endlich meine Bestellung von der Sammlerecke gekommen. Ich hatte mir die neuen Ausgaben der Peach und AnimaniA bestellt. Außerdem die beiden Nummern 7+8 der Daisuki, ja ich weiß, ich lieg schon ziemlich zurück. Und Band vier von Zettai Kareshi, schade mit Band sechs ist diese lustige Serie wohl leider zu ende. Aber ich muss mir eh noch von Alice 19th die letzten Bände kaufen und von Fushigi Yuugi und dann gibt es ja ab März auch schon Fushigi Yuugi Genbu Kaiden. Hana-Kimi Nummer sechs habe ich jetzt auch und es war wieder mal echt lustig.

||Art:

Bin grad dabei die Outlines des Covers zu Shinkirô mit Feder nachzuziehen. Soll eigentlich eine Comedy werden, aber ich bin grad am Überlegen, ob ich nicht vielleicht doch eher einen Kampfsport Dôjinshi draus mache. Hab ich momentan eher Lust drauf. Hour of Darkness liegt zurzeit auch ziemlich auf der Strecke. Ich geb mir Mühe und fange in den Ferien mit dem Zeichnen des ersten Kapitels an.
16.12.06 14:06


Musik: Ride on Time - Yamashita Tatsuro [Good Luck!!]




||Allgemeines:

Wie man sieht, bin ich momentan voll auf dem JDrama Good Luck Trip, auch wenn es mit der 10. Episode leider auch schon vorbei ist. Danach geht es mit Koibumi (Love Letter) weiter.
Besonders der Ending Song Ride on Time von Yamashita Tatsuro hat es mir zurzeit angetan.

Synopsis: Having achieved his life-long dream of being a pilot, Hajime is first officer on an international jetliner and is now working to become a captain. He can't seem to please Captain Kouda, who has become an exacting taskmaster since an air incident many years ago.

To complicate matters, he begins a relationship with stubborn and straight-talking mechanic, Ayumi, whose parents died many years ago in the plane crash for which Captain Kouda feels he is responsible. What follows is a story of 21st century love, dreams, and passion.


Hajime Shinkai wird von meinem Lieblingsschauspieler Kimura Takuya [jap.木村拓哉] gespielt, der wirklich überzeugend in seiner Rolle rüberkommt. Er hat unter anderem auch schon in folgenden JDrama Serien mitgespielt:
Long Vacation Fuji TV (1996)
Love Generation Fuji TV (1997)
Beautiful Life TBS (2000)
Good Luck!! TBS (2003)
Pride Fuji TV (2004)
Engine Fuji TV (2005)
23.12.06 13:34


Gratis bloggen bei
myblog.de