Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Musik: Ichigo 100% - Ike Ike [Instrumental]



||Allgemeines:

Yeah, gestern sind endlich meine neuen Mangas gekommen. Was heißt hier eigentlich endlich? Schon, trifft es eher.
Na, jedenfalls habe ich mir diesmal die letzten beiden Bände zu A.I. ga tomaranai # 7+8 (hab' bei Band 7 'ne Gänsehaut bekommen, als Thirty sich löschen wollte), Hana-Kimi # 5, Fushigi Yuugi # 11 (Tatara - Byakko Seishi - sah echt zum anbeißen aus!), In A Distant Time # 1 und Death Note # 1 gekauft. Von letzterem war ich sichtlich begeistert!!! Ich habe mich schon vor der Veröffentlichung über diesen Manga informiert und auch schon in der peach etwas über den Kinofilm gelesen. Von daher war es also auch kein Wunder, dass ich mir den Manga sofort nach der Veröffentlichung gekauft habe. Der Manga selbst hat mich wirklich gefesselt. Ich mochte den schon gar nicht mehr aus der Hand legen! Ich kann es kaum abwarten bis der zweite Band in den Läden erhältlich ist. Schade nur, dass er zweimonatlich erscheint. Das stellt eine echte Geduldsprobe dar.

Ansonsten habe ich heute die Tierkäfige von meinen Vögeln und meine Hamster gesäubert und bin schon seit heute morgen dabei mir das JDrama Star no Koi weiter runter zu laden und als Anime Ichigo 100%. Was ich schade finde, ist das bei dem Anime die Figuren so steif gehen, aber ansonsten ist er eigentlich ganz lustig, mal abgesehen von Junpei's Höschentick.
10.9.06 19:09


Musik: Ike Ike - Hinoi Team



||Allgemeines:

Ich habe mir gestern den ersten Band von Kleiner Schmetterling der Mangaka Hinako Takanaga gekauft. Oder vielmehr, ich hab ihn ausgesucht und meine Mutter hat ihn bezahlt. >.<
Der naive Kojima und der Außenseiter Nakahara sind mir beide gleich ins Herz gewachsen. Jungs wie Nakahara sind mir sowieso irgendwie ein Mysterium. Wahrscheinlich steh ich deshalb mehr auf diesen Typ von Charakter. Leute die wenig reden, aber wenn sie dann mal den Mund aufmachen ist man echt am staunen! Solche Menschen finde ich anziehend. Ich fand es auch immer wieder erstaunlich was für Metaphern er in Bezug auf sich genannt hat.
Jedenfalls bin ich schon richtig gespannt wie es in den Bänden 2 und 3 weiter gehen wird. Und ob Kojima die Aufnahmeprüfung an die High School überhaupt schaffen wird. Wünschen würd ichs ihm schon.
12.9.06 19:18


Musik: My Samurai (Shanadoo)



||Allgemeines:

Bin jetzt schon seit letzten Donnerstag zu hause. Also war es nix mit dem Ausflug in den Zoo. Eigentlich schade, aber vielleicht kann ich das ja noch irgendwann mit meiner Familie nachholen.
Warum ich zu hause bin? Tja, Ferien habe ich erst übernächste Woche. Aber ich hatte vor einigen Wochen eine Wurzelbehandlung an einem meiner hinteren Zähne und da hatte sich nach ein paar Tagen eine Entzündung gebildet. Also musste ich Dienstag zum Kieferchirurgen. Der Arzt hat dann den unteren Teil der Wurzel operativ entfernt und dann auch gleich zwei meiner Weißheitszähne. Beim letzten habe ich die Praxis zusammengeschrien, weil die Betäubung beim oberen Zahn nicht mehr gewirkt hatte. >//<
Auf jeden Fall war es ziemlich schmerzhaft. Jetzt muss ich nur noch diese Woche überstehen und dann werden nächsten Mittwoch die Fäden gezogen.
Bin ich eigentlich ganz froh drüber, wenn das alles vorbei ist, da mich die Fäden schon ganz schön verrückt machen.
22.9.06 12:49


Musik: Lovers in Paris OST 2 Forever



To do - Liste:
- Cover zu Kapitel 01 (Hour of Darkness)
- Kapitel 01 in Angriff nehmen
- Bild mit Alucard und Integra (Hellsing) für Integra-sama
- PASG Test -> Montag
- Zahnarzt -> Mittwoch
- FPTV Test -> Donnerstag
- 07.10. = Frankfurter Buchmesse


||Art:

Eines meiner neuesten Bilder, ich hab es bei Animexx hochgeladen. Demnächst kommen noch mehr Bilder.
In den Herbstferien, also in einer Woche, werde ich mich auch wieder mehr dem ersten Kapitel von Hour of Darkness widmen. Damit ich bald mal mit dem Hochladen der Seiten beginnen kann. Einige von euch warten ja schon sehnsüchtig darauf, meinen Dôjinshi möglichst bald zu lesen. Das Cover des ersten Bandes habe ich auch endlich fertig geplant. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es colorieren soll.
Für das erste Kapitel habe ich auch schon wieder viele Ideen und ich hoffe, ich schaffe es sie diesmal richtig gut umzusetzen, nach meinen endlos vielen versuchen. Ich gebe mir auf jeden Fall mehr Mühe.

24.9.06 18:50




To do - Liste:
- Cover zu Kapitel 01 (Hour of Darkness)
- Kapitel 01 in Angriff nehmen
- Bild mit Alucard und Integra (Hellsing) für Integra-sama
- PASG Test -> Montag
- Zahnarzt -> Mittwoch
- FPTV Test -> Donnerstag
- Schulfest am Freitag
- 07.10. = Frankfurter Buchmesse
25.9.06 17:13


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de