Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Musik: Liminality # Full Version (Yuki Kajiura)



||Allgemeines:

Ich hasse meinen Computer. Da schreibe ich einen langen Eintrag und dann würgt mir das Internet ab. Das hat mir echt noch gefehlt. Also in die zweite Runde. Aber in Kurzform, bin jetzt zu müde um das Ganze detaillierter zu schreiben...

Heute war also mein erster Schultag in der neuen Schule. Ich bin morgens mit meiner Mutter hingefahren. Ich war schon mehr oder weniger seit sechs Uhr wach. Und ziemlich aufgeregt. Wäre meine Mutter nicht dabei, wäre ich glatt wieder nach Hause gefahren.
Die Begrüßung ist eigentlich nicht sonderlich erwähnenswert, als das ich hier von ihr berichten müsste.
In der Klasse wurden wir erst mal in die Regeln eingewiesen die es an dieser Schule gibt. Das sind eine ganze Menge. Außerdem habe ich mir zum Glück einen der hinteren Plätze geangelt. Ich mag es nicht vorne zu sitzen. Das Beste ist, dass ich in einer kleinen Klasse gelandet bin. Wir sind ungefähr ein Dutzend Schüler. Das ist nicht so eine große Gemeinschaft und dann macht der Unterricht auch viel mehr Spaß.
Das Beste war eigentlich aber immer noch, dass Chrissy in meine Klasse kam. Damit habe ich nämlich überhaupt nicht gerechnet! Aber ich habe mich echt darüber gefreut und war auch erleichtert, dass ich nicht so alleine bin, weil ich dort niemanden kenne.
9.8.06 23:19


Gratis bloggen bei
myblog.de