Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Die Sonne scheint!!!!!!



Wow, das erlebt man selten, dass hier mal wieder die Sonne scheint. Aber wenigstens öfter als im Norden. Hab heute eigentlich auch noch nichts interessantes gemacht.
Ich habe mit meiner Mutter noch mal beschlossen, mein Zimmer ein letztes Mal umzubauen. Das wird wohl zwei Tage in Anspruch nehmen, aber ich hoffe, danach sieht es endlich mal ein wenig vernünftig aus.
Ich habe mir in den letzten Tagen auch mal vorgenommen, meine Mangas alle wieder durch zu lesen, da ich eh' nichts zu tun habe. Aber am sechsten nächste Woche kann ich ja wieder neue Mangas kaufen. ^-^ *freu*
Heute war ich mit Alucard, Integra-love-alu und Integra-sama zu unserem Hellsing RPG verabredet. Hat voll Spaß gemacht, auch wenn ich noch nicht großartig aktiv mitgewirkt habe. Ich habe immerhin eine ganze Weile gefehlt. Aber ich hoffe ich komme das nächste mal wieder etwas mehr rein. >.<
Ich habe inzwischen auch ein paar neue Soundtracks von meinem Bruder. Fluch der Karibik, Initial D, Inu Yasha 1-3. Die sind alle echt super! Animes habe ich mir auch wieder runter geladen. Unter anderem Ghost in the Shell 1st Gig, Magikano, Pet Shop of Horrors und Tsubasa RC.
2.6.06 16:33


Test




1)Wie ist dein Name? - Sandra
2)Wie ist dein zweiter Name? - Hab keinen.
3)Wie ist Dein Nachname? - Marquardt
4)Hast du Spitznamen? - Sanny, Hale, PrinzessinKaguya, ChaoMing
5)Wo wohnst du? - Deutschland/Düsseldorf
6)Hast du eine(n) Freund(in)? - Nö.
7)Wenn ja, wie heisst er(sie)? - ...
8)Warst du schon mal verliebt? - Nö.
9)Hast du Piercings oder möchtest du welche? - Nö.
10)Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? - Nö. Hätte aber gerne eines. XD
11)Wenn ja, was und wo? - Ein chinesischer Drache auf dem Rücken.
12)Wo kaufst du am meisten ein? - Am Bahnhof?! O.o"
13)Nimmst du Drogen? - Nur Mangas. XD
14)Rauchst du? - Nö, hab keine Lust zu früh zu sterben...
15)Wenn ja, welche Marke? - ...
16)Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du? - Keins.
17)Welches Shampoo? - Immer was anderes. >.<
18)Sind deine Haare kurz oder lang? - Inwzsichen wieder lang.
20)Was ist dein Lieblingstier? - Hund, Pferd, Katze
21)Was machst du, um Spass zu haben? - zeichnen, computern, schreiben, kleinen Bruder ärgern XD
22)Wie viele Telefone hast du zu Hause? - 1
23)Wie viele Fernseher hast du zu Hause? - 2
24)Was ist dein Lieblingsessen?: Lasagne, Pizza, Kuchen/Torten
25)Siehst du aus, wie eine berühmte Person? - Nö.
26)Findest du dich attraktiv? - nah...
27)Was machst du meistens am Wochenende? - Gammeln, computern, langweilen
28)Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? - Auf Rücken und Seite.
29)Schläfst du mit einem Stofftier? - Nah.
30)Schläfst du mit Licht an oder aus? - Aus.
31)Welches ist deine Liebling-TV-Serie? - Lost und Dance
32)Welcher ist dein Lieblingsfilm? - Die Geisha und WU JI
33)Welches Parfüm benutzt du? - eau de parfum/toilette
34)Hast du ein eigenes Telefon? - Nö, nur ein Handy.
35)Wenn ja, wie lautet deine Nummer? - Sach' ich nich'... XD
36)Was ist das verrückteste, was du je getan hast? - Al ich klein war, hab ich mir einfach die Haare vorne abgeschnitten, nur weil sie nicht saßen. XD
37)In was für Klamotten schläfst du? - T-Shirt und Hose.
38)Welche Marke haben deine Schuhe? - Keine Ahnung.
39)Welches ist dein Lieblingsgetränk? - Cola, Orangensaft, Tee, Kaffee
40)Welche Wörter sagst du am häufigsten? - wus?, häh?, tja...
41)Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ? - von allem ein wnig?
42)Bist du lustig oder seltsam? - eher seltsam. XD
43)Welches ist die hässlichste Person die du kennst? - O.o"
44)Bist du populär? - wus net...
45)Was war dein peinlichstes Erlebnis? - Hab mich als kleines Kind in 'nem Supermarkt übergeben. ^/////^
46)Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? - Ticket für die ganze Familie nach Japan, Geld und kostenlosen Unterricht in japanisch.
47)Willst du mal heiraten? - nicht unbedingt.
48)Wenn ja, wo? - Wo's schön ist? ;__;"
49)Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? - ... halb-voll.
50)Bist du Rechts- oder Linkshänder? Linkshänder.
51)Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu? - wus net.
52)Würdest du jemals jemanden betrügen? - Nein.
53)Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? - Rie und Ruri
54)Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es? - von allem ein bischen.
55)Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? - Ja, aber die Methoden wären mir alle zu schmerzhaft. |D
56)Welches sind die schrecklichsten Namen? - Hans, Fritz und Franz
57)Hast du Geschwister? - Ja, zwei Brüder
58)Wenn ja, wie alt sind sie? - 14 und 18(fast 19)
59)Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? - Wenn sie älter werden, benehmen sie sich immer noch wie Kindergartenkinde... -.-"
60)Wonach bist du süchtig? - Mangas, Animes, Internet und Musik. XD
61)Magst du Schmuck? - Nur Ketten und Ringe.
62)Wer würdest du gerne sein? - weiß ich nicht.
63)Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? - Kein Ahnung. Ich bin ein Mädchen und werde trotzdem von jedem für einen Jungen gehalten... -.-"
64)Wärst du lieber groß oder klein? - Kommt drauf an.
65)Feierst du viel? - Nah, mag ich nicht so gerne.
66)Was war das verrückteste das du je getan hast? - Fällt mir nicht ein.
67)Welches ist dein liebstes Schulfach? - Kunst, Englisch, Französisch und Geschichte.
68)Wer ist die witzigste Person, die du kennst? - Mein großer Bruder. |D
69)Welche Zeit ist jetzt? - 19:05
70)Möchtest du studieren? - Wär' schon schön.
71)Wenn ja, was? - Keine Ahnung.
72)Welche Schule besuchst du? - Mit etwas Glück die Elly-Heuss-Kanpp-Schule nach den Sommerferien.
73)Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe? - Bedingt.
74)Schläfst du viel? - Momentan ja.
75)Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch? - Nachtmensch. XD
76)Kannst du Liebe definieren? - Glaub' nich'.
77)Wie oft duschst du? - Einmal am Tag.
78)Kommst du gut mit deinen Eltern klar? - Geht so~
79)Hast du sie schon mal angelogen? - Ja. >.<
80)Wenn ja, wieso? - Muss nicht unbedingt bekannt werden.
81)Wieviele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? - 4 Zimmer, 2 Bäder, Küche und Abstellkammer.
82)Was willst du werden? - forensische Präparatorin oder Mangaka. XD
83)Bist du schon mal geflogen? - Ja, einmal zu den Philippinen.
84)Wenn ja, wie hat es dir gefallen? - War langweilig.
85) Fluchst du viel? - Ja.
86)Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? - Nö.
87)Wenn ja, wo und warum? - ...
88)Hast du schon mal ein UFO gesehen? - Jupp, im TV.
89)Welches sind deine Lieblings-Blumen? - Zählen auch Bonsai? Sonst Tulpen.
90)Wie sieht dein Zimmer aus? - kann man nicht beschreiben. XD
91)Wie würdest du dich selber beschreiben? - faul und gemein.
92)Welche Religion hast du? - Jehovas Zeuge. >.<
93)Glaubst du an Wiedergeburt? - Nö, wär aber lustig.
94)Glaubst du an schwarze Magie? - O.o"
95)Hast du es schon einmal ausprobiert? - Bin ich blöd?
96)Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist? - Nah.
97)Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? - Nö.
98)Welche Farbe hat deine Zahnbürste? - schwarz und türkis.
99)Welches ist deine Lieblingsfrucht? - Orange und Erdbeere.
100)Welches sind deine Lieblings-Süssigkeiten? - Lakritze, Schokolade, Kaugummis, Chips
101)Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? - wus net.
102)Warum? - ...
103)Bist du *Mamma's kleiner Engel*? - Auf keinen Fall. XD
104)Spielst du ein Instrument? - Spiele Flöte, ansonsten hätt ich Lust Piano zu spielen.
105)Hast du AOL? - Nö.
106)Trägst du gerade jetzt Nagellack? - ~.~" Nö.
107)Wenn ja, welche Farbe? - am liebsten blau mit lila schimmer.
108)Wie viele Ringe/Armbänder trägst du? - 1 Armband
109)Bist du müde? - Nicht wirklich.
110)Hast du Narben? - Ja.
111)Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? - Hm...nö.
112)Magst du Lollis? - bedingt, nur mit Cola oder lakritz Geschmack.
113)An was denkst du gerade jetzt? - Meine Wellensittiche nerven...
114)Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt? - Normale. O.o"
115)Was bringt dich zum Lachen? - viel.
116)Mit wie vielen Kissen schläfst du? - 2
117)Was war dein schlimmster Alptraum? - In meinem Zimmer waren Untote und später ist ne ganze Horde Taranteln in meinem Zimmer rumspaziert. >////<"
118)Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? - Ich behalt's lieber für mich, denn sonst wär's ja kein Geheimnis mehr. ^-^
119)Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? - Viel.
120)Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? - Wieso alle so magersüchtig sind? Ist doch krank! -.-"
121)Welche Ferien magst du am liebsten? - Sommerferien.
122)Warum? - Weil's die längsten Ferien im Jahr sind.
123)Welche Werbung magst du am liebsten? - Filmtrailer.
124)Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? - die, die mitten im Film auftaucht. Ich hasse das, wenn der Film ständig unterbrochen wird!!!!


Hehe...hab mir den Test mal von luriel geborgt. |D
5.6.06 19:24


Maple Story und anderes...



Juhu!!!!!!!!! Ich habe wieder Taschengeld bekommen und es auch gleich wieder am ersten Tag ausgegen. -.-"
Na ja, ich musste unbedingt wieder Manga Nachschub haben. Deshalb habe ich mir die AnimaniA (83), Zettai Kareshi (2), Hana-Kimi (4), A.I.Love You ga tomaranai (5), Alice 19th (1), Magister Negi Magi (2) und nun endlich auch den ersten Paper Theatre gekauft. Auf den habe ich schon so sehnsüchtig gewartet! Das tolle ist ja auch, dass dort viele Dôjinshis von Animxxlern enthalten sind, die ich kenne. |D
Ich kanns jedenfalls kaum abwarten, bis ich die Mangas bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächsten Monat muss ich leider etwas kürzer treten, weil ich mir Copic Marker kaufen wollte und wenn noch was übrig bleibt vom Geld, werde ich mir vielleicht noch ein paar Dôjinshis kaufen. =^_^=
Auf den Rat meines kleinen Bruders ( Chibi Blog ) habe ich mir gestern auch noch das Online RPG Maple Story runtergeladen. Das ist ja echt der Hammer! Mein Charakter hat kurze scharze Haare und Klamotten, die mir aber nicht gefallen. Inzwischen habe ich von einer Figur der ich im Game helfen musste, ein Stirnband in blau bekommen. Das sieht jetzt viel besser aus. Ach ja, mein Chara heißt IshaEsmaihs. Das ist der Name eines Halbarabers, den Chiron-san auf Animexx gezeichnet hat! Ich fand den Namen so toll! *gomen ne, Chiron-san, dass ich mir den Namen für einen RPG Chara ausgeborgt habe!!!* >.<
Ich habe inzwischen South Perry bei dem Spiel erreicht und werde heute auf jeden Fall noch weiter spielen. Das macht unheimlich viel Spaß und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Ach ja, ich habe jetzt auch eine Internet Seite gefunden, auf der man seine Dôjinshis auf Englisch hochladen kann.
Klick hier!!! ^o^
Ich werde auf jeden Fall auch noch welche von meinen Dôjinshis auf dieser Page hochladen, aber ich glaube nicht, dass ich sie auch auf Animexx dann noch uploade. Mein Pseudonym dort ist übrigens Hale. Wer Lust hat meine Werke auch auf Englisch zu lesen, der sollte in den nächsten Monaten hier mal vorbeischauen. ^_^
7.6.06 03:24


Und dann war da noch...



Zeit für einen neuen Eintrag, auch wenn ich mich erkältet habe. Ich hasse Sommergrippen. Hätte ich keinen Schnupfen wäre das ganze nur halb so schlimm...
Ich habe endlich einen Ventilator. |D Darauf habe ich so lange gewartet... Für eine Person die den Sommer nicht sonderlich mag ist das schon ein feines Geschenk. Bei dem Wetter hocke ich eh' lieber drinnen, auch wenn sich das nur schwer vermeiden lässt. Immerhin muss ich ja auch noch mit meinem Hund Lilly täglich gassi gehen und einkaufen muss ich auch. Und jetzt habe ich auch noch eine Grippe. Konnte ja nicht besser werden. Ich hoffe die ist bald vorbei! >.<
Einen MP3 Player habe ich auch endlich!!! Den habe ich mir schon so lange gewünscht und heute habe ich einen von meinen Eltern bekommen. Ich habe auch gleich meine Lieblings J-Pop Songs abgespeichert. ^-^
Neue Mangas habe ich auch. Neben der AnimaniA, peach und Yukiko habe ich mir noch sechs Mangas gekauft, die letzte Woche angekommen sind.
Ich habe endlich Das wandelnde Schloss und Steamboy gesehen!!! Die beiden Filme sind echt der Hammer. Wobei mir ersterer noch etwas besser gefällt. Hauro sieht so süß aus. Schade, dass es ihn nicht auch in der Wirklichkeit gibt. Der ist so niedlich!!! Sophie war mir auch total sympathisch. Lustig fand ich den kleinen Hund, den Jungen und Rübe, die immer bei Sophie waren. Die Hexe des Niemandslandes mochte ich anfangs zwar nicht so gerne, aber als sie ihre wahre Gestalt wieder hatte, mochte ich sie irgendwie. Tja, die Ghibli Filme sind schon was tolles. Ich freue mich schon auf die Filme Only Yesterday und Das fliegende Schloss. ^-^
13.6.06 01:25


Musik: Kuuchuu Sanpo (Hauro no Ugoku Shiro)



Woah, ich war am Freitag beim Friseur. Das war echt stark, ich war fast drei Stunden da. Immerhin hab ich meine Haare kürzen und färben lassen. Das ist schon ziemlich viel Arbeit. Wie gut, dass ich solange lesen konnte. XD
Das Endergebnis sieht echt super aus!!! >.<
Tja, was gibt's noch zu berichten? Ich bin momentan voll auf dem Ouran High School Host Club Anime-Trip. Der Anime ist echt stark. Ich hab mich bei jeder Episode total schlapp gelacht! ^-^
Viel gibt's eigentlich nicht grad zu schreiben, nur das ich morgen Passfotos machen muss, damit ich endlich meinen Perso bekomme. Ich habe immer noch keinen und bin schon fast 18. ;__;"
18.6.06 13:53


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de