Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!


Freier Tag



Puh, seit heute Morgen ist schon so ein ekelhaftes regnerisches Wetter! Hoffentlich sieht es morgen besser aus. Von diesem Wetter werde ich immer so müde.
Und jetzt müsste ich eigentlich Deutsch und Erdkunde Hausaufgaben machen. Und zusätzlich noch Französisch Vokabeln lernen. Aber was mache ich? Ich hocke lieber vor meinem Computer, surfe im Internet in der Hoffnung gute Animes zu finden und höre japanische Musik aus diversen JDramen.
Ist ja auch irgendwie blöd, Deutsch kapier' ich voll nicht und helfen tut es mir auch nicht, vor dem Schreibtisch zu sitzen und auf den Zettel zu starren.
Da fällt mir ein, ich brauche demnächst unbedingt Rohlinge! Mein Computer ist schon zum Bersten voll (ich glaube das hab ich schon mal erwähnt).
Ich hab jetzt beschlossen mir demnächst bei Ebay die erste Staffel von Gokusen zu kaufen. Hoffentlich finde ich dort ein günstiges Angebot. Ich hab übers Wochenende schon nachgesehen, aber da war nichts gescheites!
1.5.06 18:50


Hana Yori Dango



Juhu!!!! Jetzt habe ich wieder eine JDrama Serie! Und zwar Hana Yori Dango/Boys Over Flowers. Die Serie ist echt der Hammer. Die Protagonistin Tsukushi Makino (Inoue Mao) ist mir in den neun Episoden total ins Herz gewachsen und irgendwie ist sie mir auch ein bischen ähnlich. Am besten finde ich es aber, dass mein Lieblingssänger/Schauspieler Matsumoto Jun aus der Band Arashi in dieser Serie mitgewirkt hat. Sogar Oguri Shun war mit dabei. Der ist so niedlich!!!!



Auch die anderen Akteure waren ziemlich gut in ihren Rollen, so hat mich zum Beispiel die Okami-san immer wieder zum Lachen gebracht, als sie über ihre verflossenen Liebschaften (der Weihnachtsmann/John Lennon) erzählt hat. Matsumoto Jun war in seiner Rolle Doumyouji Tsukasa mehr als Überzeugend.

Inhalt:
Tsukushi Makino geht als normale Schülerin auf eine Schule für Reiche. Die vier reichsten Schüler (Doumyouji, Hanazawa, Nishikado, Mimasaka) haben sich zu der Gruppe "F4" oder auch "Flower 4" zusammengetan und können sich dank der großzügigen Spenden ihrer Eltern alles an der Schule erlauben. So sind sie die einzigen, die keine Schuluniform tragen und können die Mitschüler, die sie nicht mögen von ihren Mitschülern "foltern" lassen, sie sind die Diktatoren der Schule. Tsukushi hasst diese Schule und die F4. Als ihre Freundin das Ziel der F4 wird greift sie ein und wird selbst zum Ziel, entscheidet sich aber zu kämpfen...

3.5.06 20:02


Wochenende



Endlich ist Wochenende! Hab ich irgendwie schon richtig herbeigesehnt!!! Der Freitag war nämlich ziemlich anstrengend und das nicht nur wegen der unerträglichen Hitze.
Ich bin mit meiner Mutter in die Stadt gefahren und dort mussten wir erst mal einige Besorgungen machen.
Als erstes haben wir in allen möglichen Läden nach Rohlingen Ausschau gehalten, bis uns eine Kassiererin den Tipp gegeben hat, in dem Computergeschäft schräg gegenüber nachzusehen. Wo wir zum Glück auch fündig wurden.
Danach sind wir noch mal in diverse Geschäfte gegangen, in denen es eine Menge Kleinkram gibt, dort haben wir auch unmengen an Bonbons und Schokolade gekauft und noch Mülleimer für Aniki.
Den Nachmittag hab ich dann damit verbracht mehr oder weniger alles an Animes die ich auf dem Computer habe zu brennen. Und ich bin immer noch nicht fertig. Aber zum Glück hab ich jetzt wenigstens wieder mehr Platz auf meiner Festplatte.
Und Spaß hat es doch gemacht. Besonders bei so schönem Wetter!!!
6.5.06 16:54


Hoe~



Uuuh...da sollte man eigentlich hinter den Hausaufgaben sitzen und Bio lernen, und was mach ich stattdessen?
Ist doch immer dasselbe mit mir. Ich ziehe das Fernsehen und Computern dem Lernen vor.
Aber jetzt habe ich endlich den ersten Manga Band von Zettai Kareshi!!! Den habe ich so sehr erwartet! Meine Daisuki und die AnimaniA mit DVD sind auch gekommen. Die Woche ist gerettet und ans Lernen denkt man dabei eh nicht mehr.
Das Wetter ist auch toll, auch wenn meine Laune nicht so gut ist. Ich war mit meiner Mutter in der Stadt, dort haben wir Blöcke für Nii-san geholt und für mich Tabletten gegen meine Pollenallergie. Die muss ich jetzt abends vor dem Schlafen gehen einnehmen. Meine Mutter meinte, die sollen unheimlich müde machen, hoffentlich wache ich dann überhaupt noch morgen auf...oder was, wenn ich mitten in der ersten Stunde während des Biotests einpenne...? ;__;
Zum Schluß haben wir noch was fürs Mittagessen besorgt und haben beim Bäcker Kuchen geholt. War zwar nicht unbedingt mein Geschmack aber irgendwie hatte ich halt Lust dazu. -.-
...ich glaube ich fange doch mal mit dem Lernen an, hab keine Lust wieder ne vier oder fünf zu schreiben...
9.5.06 18:10


No Comment...



Super, jetzt habe ich schon wieder nicht für die Arbeit in Deutsch gelernt, die wir morgen schreiben. Hoffentlich schaffe ich es doch irgendwie. Immerhin habe ich den Stoff ja verstanden und die letzte Arbeit habe ich auch mit einer zwei bestanden, obwohl ich überhaupt nicht dafür gelernt habe.
Na, mal schauen! *baka~desu*
Heute habe ich endlich mal wieder Card Captor Sakura gesehen. Und zwar die erste Staffel. Ich mag diesen Anime total gern, auch wenn er eigentlich an die jüngere Generation gerichtet ist. Tja, bin wohl tief in meinem Inneren immer noch ein Kind. Dabei werde ich Ende diesen Jahres schon 18?! Hm...die Zeit vergeht echt wie im Fluge...
Hehe, schaue grad Das Medaillon mit Jackie Chan und danach gibt es The One mit Jet Li!!! Uwah, ich liebe asiatische Filme!
Dieses Wochenende war gar nichts los, echt zum Verzweifeln. Wenigstens ist das Wetter heute abend etwas besser geworden, nachdem es so viel geregnet hat!
14.5.06 20:34


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de