Navi

Startseite
Über...
Gästebuch
My G´BOOK
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Sonstiges

AsianDorama
Japanese Drama Japanese Movies Korean Drama
Korean Movies Taiwanese Drama Chinese Drama
Chinese Movies Fanfics/Geschichten
Manga/Doujinshi/usw...
Lieblingswebsites
Doujinshi - Projekte Meine CD Sammlung

Links

Das Stämme-Paradies
Natalie
rifff-rafffy
Haikus schreiben
Manja's Blog
Verlege dein eigenes Buch
Dark-Chibi
Mein englischer Blog


DESIGNER

Ashita








Impressum



Willkommen...Welcome...Konnichiwa...Eoseo oseyo...Ni hao !!! Please write in English or German. :3




Get your own Box.net widget and share anywhere!



Willkommen in meinem Weblog!
Puh, hab es endlich geschafft ihn fertig zu stellen.^^
Hach, kaum sind die Ferien um, beginnt auch schon wieder die Schule, das ist echt dämlich!
Zumal mein Geschichtslehrer heute besonders gut gelaunt war! -.-"
Der hat vielleicht rumgemeckert. Dabei haben wir doch gar nichts getan, soweit ich mich zurück erinnern kann.
Sehe mir grade Flashdance an, obwohl mein Vater den auf Laserdisc hat.
Aber mir gefällt die Musik und die Tänze so gut an dem Film.^^
*schmacht* ^0^
Kann leider heute nicht mehr viel schreiben, weil ich noch Geschichte machen muss.*würg*
-----------------------
Bevor ich's vergesse, ich werde demnächst so bald ich Zeit habe, meine Doujinshi Projekt vorstellen und Reviews dazu schreiben.

Bis denne, gehabt euch wohl!
12.1.05 21:22



N' schönen nachmittag euch allen!!!^^
Ich werde heute damit anfangen, die Reviews meiner Doujinshis hier einzutragen. XD
Hatte vorher leider keine Zeit dazu.
Musste nämlich noch einige Vokabeln in Englisch abschreiben und ich bin noch nicht mal fertig, mir fehlen noch 3 Units.=.="
In der Yukiko gibt es übrigens 3 kleine Wettbewerbe an denen ich teilnehmen werde.>.<
Beim ersten gibt es einen signierten Manga von Misaho Kujiradou zu gewinnen. Sie zeichnet die neue Manga Serie Princess Ai.
Bei dem dritten Wettbewerb kann man sein eigenes Bild machen, es wegschicken und es wird dann als Poster im nächsten Heft erscheinen.^.^
Beim letzten Wettbewerb kann man eine Figur entwerfen, die dann für einen Comic in der Yukiko erscheint.
Momentan bin ich rigendwie dauernd müde, wenn ich nach der Schule nach hause komme, das ist doch nicht normal?! Oder doch?
So anstrengend ist es ja eigentlich nicht.^^"
Ich habe übrigens die Tastatur meines großen Bruders bekommen, mit der macht es richtig Spaß damit zu schreiben. n_n

See ya!
14.1.05 17:04




So, bin gerade dabei das Bild, das ich als Poster machen möchte zu zeichnen.
Hoffentlich drucken die von Yukiko das als Poster ab, dass wäre echt toll!!!^.~
Bin gerade dabei, mir lauter MP3's runterzuladen, da ich eine ganze Weile kein Internet haben werde. Echt schrecklich. =.="
Hoffentlich habe ich das bald wieder.
*süchtigdanachist* ^^
Meine Freundinnen wollen sich momentan auch alle mit mir treffen.^^"
Mein armer Terminplaner. -.-"
Mit etwas Glück bleibt da noch etwas Platz drin. XD
Mein armer PC, der wird auch bis zum Rand gefüllt! >.<
Also, bei nächster Gelegenheit muss ich mir unbedingt mal neue Copic Marker anlegen, meine Promarker sind sind echt zu wenig! Damit kann ich noch nicht mal Schatten zeichnen, habe leider nur von jeder Farbe einen Stift.
Also, wenn ich wieder geld in meiner Geldbörse habe, werde ich mir mal welche besorgen.
Ach ja, einen Scanner und Photoshop muss ich mir auch noch mal besorgen! ^^"

So bis denne...

(Blog wird nun eine Weile nicht weitergeführt)
16.1.05 16:55


Ohayou minna-san!!!

Bin gerade bei einer Freundin. Deswegen kann ich euch endlich mal schreiben.
Das Poster/Bild habe ich jetzt fast fertig.^^
Jetzt muss ich nur noch radieren und das Bild anmalen!!!
Die Schule ist momentan nicht allzu anstrengend, dafür kann ich für nächste Woche zwei Fächer üben. =.="
Wie kommen die Lehrer bloß auf die Idee einfach kurz vor den Zeugnissen, noch Arbeiten zu schreiben???
Das ist doch nicht normal!
Gestern hat übrigens die neue Yu-Gi-Oh! Staffel angefangen.
Die gefällt mir jetzt schon.
Besonders Kaiba sah stark aus, als er im Fernsehen, bei der Presse erzählt hat, dass die Monster nicht von seiner Firma sind!
So muss jetzt aber schluss machen.

See you later...
19.1.05 15:42


Gratis bloggen bei
myblog.de